Unsere Firma im Überblick

 

Die Firma Franz Bodenbeläge und Parkett wurde am 1.8. 1989 in Altnau TG, gegründet.
Vorgängig absolvierte ich die Berufslehre als Innendekorateur – Bodenleger vom April 84 – 88 und habe die Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestandenen.
Anfangs habe ich mein Wissen und Können den Innendekorationsfirmen und Bodenbelagsgeschäften aus der Region zur Verfügung gestellt.
Im laufe der Zeit und Weiterbildung kam zu den textilen und resilenten Bodenbeläge, Laminat und Parkett dazu - später das Schleifen der Parketböden und deren Nachbehandlung.
1993 kam ich dann nach Dietlikon und habe von hier aus weiterhin Bodenbelagsfirmen in der ganzen Nordostschweiz unterstütz, sei es als Akordant oder im Stundenlohn, Tage oder Wochenweise.
Nach einem einschneidenden Ereigniss im Oktober 2005 habe ich mich dazu entschieden, mich ganz auf eigene Beine zu Stellen und einen eigenen Privat- Kundenstamm zu erarbeiten.
Heute biete ich alle gängien Bodenbeläge an, die über den Fachhandel erhältlich sind, ausser Keramik und Naturstein.
Selbstverständlich führe ich auch allfällige Reparaturen an Unterlagsböden und Bodenbeläge aus.
Was mir wie man sieht, sehr gut gelungen ist.